Frauen Union Raesfeld-Erle
Frauen Union
12:47 Uhr | 23.05.2022 StartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Neuigkeiten
27.04.2014, 12:02 Uhr | CDU-Kreisverband Borken / DvB
Angrillen in der Stockbreede
- Raesfeld, 26. April 2014 -
Zum Angrillen in der Raesfelder "Stockbreede" trafen sich am Samstag-Nachmittag nicht nur der Bürgermeister Andres Grotendorst und die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbands, sondern auch verschiedendliche Neubürger des Wohngebiets.   
Eine der glücklichen Familien im neuen Wohngebiet Stockbreede
Der CDU-Gemeindeverband hatte zu einem Grillnachmittag eingeladen und es trafen sich Jung und Alt, wobei auch die ganz Jungen an den Spielen aus dem Raesfeld Spielmobil viel Freude hatten.

Die meisten Bewohner wollten jedoch zunächst die angefangenen Arbeit an ihren Häusern beenden, so dass die ersten Bratwürstchen erst ab 16.00 Uhr gegessen wurden.  

Nach getaner Arbeit am eigenen Haus, kam man sich dann bei Bratwurst und Bier näher. Es wurde gefachsimpelt, Tipps gegeben und Erfahrungen ausgetauscht.

Wir bedanken uns bei allen Familien und wünschen noch viele schöne Jahre in Raesfeld und Umgebung.

Impressionen
News-Ticker
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.13 sec. | 41402 Visits